Martin Schaffner
Musik & Texte
   
Cover Musig

Es git kei gueti Musig meh

Das Album, das es nur hier als MP3-Download auf dem Netz gibt. Elf Songs, die ich 2004 zusammen mit Fred Herrmann, Martin Buess und Emmi Lichtenhahn in zwei, drei kurzen aber intensiven Aufahmesessions eingespielt habe als MP3-Downloads. Hier ein paar Bilder von den Aufnahmesessions.
 
Cover Fishtail

FISHTAIL - REEL CHANGE

11 Songs, die in Aufnahmesessions an verschiedenen Orten in der Schweiz und im Studio Sound Vortex in Nashville entstanden sind. Wer sich nicht mit Downloads abmühen möchte, kann das ganze Album in voller Qualität im Onlineshop www.phontastic.ch bestellen. Siehe auch www.fishtail.ch
 
 
Cover Oooh Baby

Oooh Baby

„Oooh Baby“ war meine erste ausgewachsene CD. Die Idee war, im Studio gute Bass/Schlagzeugspuren aufzunehmen und den Rest zu Hause zu produzieren. Nach einigen Anläufen erblickte das Baby schliesslich 2001 das Licht der Welt. Hier alle Songs im mp3-Format.