Martin Schaffner

Obwohl Martin Schaffner in seiner Jugendzeit brav in sein Horn blies, wurde er nicht Militärtrompeter wie sein Grossvater. Die Musik blieb aber stets die treue Begleiterin. Aufgewachsen im Oberbaselbiet, lebte Martin Schaffner mit seiner Familie lange Zeit im Schatten des Kühlturmes des AKW Gösgen und betreibt heute in Olten das Internet-Büro Webcontext.

E-Mail:
kontakt@martinschaffner.ch

Für einen Auftritt buchen

Martin Schaffner tritt in der Regel zusammen mit Alexandra Lüthy (im Duo) und Larissa Scheding (im Trio) auf, im kleineren Rahmen unverstärkt, in grösseren Räumen mit der eigenen Anlage oder dem System des Lokals.

"Wir lieben den intimen Rahmen von Privatanlässen, wo wir einen Konzertblock präsentieren können. Musik zum Apéro oder als Hintergrundgeräusch allerdings eher nicht."

In Youtube-Kanal von Martin Schaffner gibt es Beispiele, die vermitteln, wie es live klingt.

Für Buchungsanfragen: kontakt@martinschaffner.ch